Hallo Berny!
Am Wochenende sind wir beim Ötscher Trail – Skyrace gestartet.
Wetterbedingt musste die Streckenführung kurzfristig verändert werden.
Letztlich wurden 21 km und 1500 hm gelaufen. Steil über die Skipiste bis rauf zum Gipfel des gr Ötscher und dann weiter übern Gipfel des kl Ötscher.
Oben wars regnerisch, windig, kalt, rutschig bei schlechter Sicht ..abenteuerlich! 😳
Ich bin bewußt gemäßigt gestartet, konnte mich auf Platz 2 vorarbeiten und hab mich bis ins Ziel stark gefühlt… dass ichs mir so gut einteilen kann, gelingt mir eher selten! 😅
Meine Zeit: 2:39 h. Mein Rückstand auf die Tagesschnellste betrug ca 2 Min.
Besonders freut mich auch, dass ich im Downhill im rutschigen, verblockte Gelände voll Gas geben konnte und mir keine Sorgen mehr wegen der Verletzung im Herbst gemacht habe!!
Ich bin echt dankbar für dieses super Rennen an diesem Tag! 🥹
Vielen Dank Berny!!!! 👌
Glg Iris
