Hallo Berny,
ÖM Skyrace/Ötscher Trails:
aufgrund des Schlechtwetters musste auf die Schlechtwetterstrecke ausgewichen werden – das stellte sich auch das die beste Entscheidung heraus. Zum Glück hatte der Regen vor dem Start eine Pause eingelegt. Ab dem Ötscherschutzhaus waren dei Bedingungen echt katastrophal! Regen von allen Seiten, sturmartige Windböen und Nebel machten den Aufstieg zur echten Herausforderung. Im Downhill war ich voll fokusiert und konnte auf die Gruppe vor mir wieder aufschließen. Im Ansteig zum kleinen Ötscher konnte ich dann noch Plätze gutmachen. Leider hatte ich im finalen Downhill schon sehr müde Beine und habe wieder einen Platz verloren.
Am Ende erreichte ich den 22. Gesamtrang und in der ÖM PLatz 2 in der AK!!!! Ich bin sowas von zufrieden und stolz – herzlichen DANK!!!! 🙂
ganz liebe Grüße!
Roland
