Hallo Berny!
Ich habe gestern die 1:20 nicht knacken können (1:20,50), aber ich habe im Training zuvor schon bemerkt, dass noch eine Kleinigkeit fehlt. Trotzdem bin ich stolz auf meine Leistung. Platz 39 gesamt bzw. Platz 10 in der AK40 ist durchaus herzeigbar.
Die <1:20 möchte ich für den Wachaumarathon anstreben.
LG Josef
Linzer Halbmarathon 1:20:50
Neueste Beiträge
- Neufeld Olympisch – somit Ziel <3h erreicht !!! 24. Juni 2026
- Renner Race Premiere 24. Juni 2026
- ÖM Skyrace/Ötscher Trails 24. Juni 2026
- Ötscher Trail – Skyrace 20. Juni 2026
- Halbmarathon in Salzburg 1. Juni 2026
Kategorien
- Allgemein (306)
